Tanzturnier am 05. Juli in Rethen.

Der Tanzsportclub Concordia Wolfsburg veranstaltet zusammen mit der Tanzsparte des TSV Rethen am Samstag den 5.7. sein jährliches Tanzturnier. Einlass ist für Zuschauer während des ganzen Turniertages und wie immer ist die Veranstaltung kostenlos! Sitzplätze sind ausreichend vorhanden.

Neben Turniertanz auf hohem Niveau von der D bis zur A-Klasse erwartet die Zuschauer wie immer auch ein leckeres Buffet mit Kaffee und Kuchen.

Das Turnier findet seit 2011 jetzt zum vierten Mal in Folge statt und erfreut sich größter Beliebtheit bei Zuschauern und Tänzern. So konnte das Turnier 2013 vor „richtig“ vollem Hause stattfinden. Zum ersten Mal konnten dabei auch die Bewohner der Seniorenresidenz Meine begrüßt werden. Neben Tanzpaaren aus Niedersachsen kämpften in den vergangenen Jahren u.a. auch Paare aus Sachsen, NRW, Hessen, Berlin, Brandenburg, Bremen und Schleswig-Holstein um einen Platz auf dem Siegerpodest und um die Gunst der Zuschauer.

Schauen Sie doch mal auf ein Stündchen oder auch länger vorbei.

Das Turnier startet um 10:30 Uhr. Einlass für Zuschauer ab 10:00 Uhr Wo? Sporthalle des TSV Rethen, Am Sportplatz 8, 38533 Rethen (bei Meine)